Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 31.01.2024 Speckkarspitz

    Speckkarspitz

    Die Schi bis zum Bettelwurfeck getragen, danach begann aber gleich der Winter, auch der Aufstieg durchs Isstal war problemlos möglich, sofern man beim ...

  • 20.01.2024 Malgrübler

    Malgrübler

    Trotz großer Kälte heute zu dritt recht spontan auf den Malgrübler. Wenn man im oberen Teil auf die leicht verschneiten Steine acht gibt findet man ---

  • 13.01.2024 Wildangerspitze

    Wildangerspitze

    Riegentour mit weiblicher Verstärkung ins Karwendel mit zahlreichen Spitzkehren, einer steilen Abfahrt und dem perfekten Einkehrschwung.

  • 21.12.2023 Stürmische Julfeier

    Stürmische Julfeier

    Traditionell feierten wir auch in diesem Jahr die Wintersonnwende und zugleich unsere Hütten-Weihnachtsfeier mit Mitgliedern und Freunden.

  • 18.12.2023 Westl. Schöberspitz

    Westl. Schöberspitz

    Heute wieder mal mitn Schmidl auf Schitour gewesen, was ja fast schon eine Rarität ist :-) ...um so lässiger wars dafür. Schon beim Aufstieg fiel uns die Flanke direkt vom Gipfel ins Auge, und da der Aufstieg mit Schi ...

  • 24.11.2023 Klettertage in Arco

    Klettertage in Arco

    In vertrauter, langjähriger freundschaftlicher Runde sind wir dem ersten Wintereinbruch im Inntal entflohen und konnten drei außergewöhnlich schöne und ...

  • 20.11.2023 Largoz - Wattenspitz - Rosskopf

    Largoz - Wattenspitz - Rosskopf

    Fast schon ein Privileg wenn man bei so einem Wetter Zeit hat um auf den Berg gehen zu können. So groß die Freude und Motivation auch war, wurde ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher