Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 12.04.2022 Corona Party 7

    Corona Party 7

    "Corona" ... ist wohl das Reizwort der letzten zwei Jahre, die Vorbautour neben der Flying Grass an der Martinswand wurde wohl in dieser Zeit bestens eingerichtet, vielen Dank den Erstbegehern, die diese schwierige Zeit sehr sinnvoll genützt haben!

  • 28.03.2022 Reckner

    Reckner

    Lässige Abschlußtour, mitn Sepp, meiner heurigen Schitourenwoche. Eine wirklich lässige Runde ischs hait nu worden, von Schmirn aus gestartet.

  • 26.03.2022 Olperer

    Olperer

    Schon vor fast 30 Jahren war ich mal mit Much am Olperer, und über unseren jugendlichen Leichtsinn konnten wir heute noch lachen.... zum Glück ;-) Wir sind damals viel zu früh von zu Hause gestartet und beim Parkplatz war es ...

  • 25.03.2022 Kemacher

    Kemacher

    Heute gabs wohl überall besten Firn, so auch am Kemacher. Um dort hin zu gelangen mussten die Schi im Eilschritt erst einmal auf die Höttinger Alm getragen werden. Hinter der Alm geht es in zunehmender Steilheit direkt auf ...

  • 21.03.2022 Silvretta Tourentage

    Silvretta Tourentage

    Bereits letztes Jahr hatte ich mit meinen Arbeitskollegen Wetterglück als wir uns für ein paar Schitourentage verabredet hatten. Heuer gings kurzentschloßen auf die Wiesbadener Hütte da es dort noch ein gemütliches ...

  • 15.03.2022 Fotscher Express

    Fotscher Express

    Früh um 5 Uhr standen wir unterhalb Praxmar bereits auf dem Ski. Der Plan: auf der Route des Fotscher Express vielleicht sogar bis auf auf den Gipfel der Saile und abschließend die Abfahrt nach Götzens oder Mutters. Wir werden sehen…

  • 11.03.2022 Vord. Brandjochspitz

    Vord. Brandjochspitz

    Wie ich heute mit dem Auto die Höttingergasse rauf fahre, da sieht man genau den Gipfel vor sich, da stellte sich sofort eine spürbar erhöhte ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher