Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 30.12.2022 Wegrama 7/7+ und Maxl's Krone 7-

    Wegrama 7/7+ und Maxl's Krone 7-

    Wenn's im Dezember an Schnee mangelt gibt's zum Glück in der Martinswand beste Kletterbedingungen. So haben wir im alten Jahr nochmal a Tourl damacht, und haben uns die neue Vorbautour angeschaut, und hatten dabei ganz ...

  • 06.12.2022 Nikolaus klettern in Arco

    Nikolaus klettern in Arco

    Kurzfristig mit Stefan nochmal zum klettern nach Arco. den Nikolaus haben wir zwar dann doch nicht gefunden aber dafür wurden wir ...

  • 21.11.2022 Klettertage in Arco

    Klettertage in Arco

    Drei Tage Arco im November bei feinstem Kletterwetter und gemütlichem Weihnachtsmarkt. Der ein oder andere Schluck Rotwein hat vermutlich so manche Freikletterambitionen zwar vermasselt ;-)) , was unserer guten Laune aber keinen ..

  • 13.11.2022 Tratenspizte und Hundskopfüberschreitung

    Tratenspizte und Hundskopfüberschreitung

    Aufgrund der Schneelage in den schattigen Abschnitten nicht nur eine aussichtsreiche sondern auch recht spannende Bergtour. Als Belohnung gab es spektakuläre Aussichten.

  • 11.11.2022 Shogun 7/7+ an der Chinamauer

    Shogun 7/7+ an der Chinamauer

    Imposante Tour an sehr festem und geschlossenen Kalkgestein, die unsere Nerven heute stellenweise schon etwas gefordert hat. Daraufhin haben wir ...

  • 09.11.2022 Einen Leckerbissen und dann noch Kaffee und Kuchen ...

    Einen Leckerbissen und dann noch Kaffee und Kuchen ...

    Einen Leckerbissen 7-/7 und dann noch Kaffee und Kuchen 6- in Form von 12 herrlich sonnigen Seillängen an der Stafflacherwand bei St. Jodok, gabs heute für uns inkl. stressfreier Absicherung.

  • 07.11.2022 Il cielo Sopra 6b+ / Bozen

    Il cielo Sopra 6b+ / Bozen

    Mit Stef einen Ausflug ins schöne Südtirol gemacht und eine Genusstour vom Feinsten geklettert. Die Absicherung ist megaplasir und ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher