Termine

Riegenabend am
Dienstag, 10. 11.

19 Uhr in der Bürgerstubn

Julfeier am
Samstag, 19.12.
Treffpunkt um 16 Uhr auf der Hütte

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Küche alt und neu 
Küche alt und neu

Aktuelles

  • 18.10.2020 Largoz Bike & hike anstatt Berglauf 2020

    Largoz Bike & hike anstatt Berglauf 2020

    Grad rechtzeitig zum geplanten Berlauf Largoz hat es wieder mal geschneit obwohl wir heuer den Termin extra um einen Monat nach vor verschoben hätten :-)) aber Corona bedingt viel der Lauf sowieso ins Wasser. Aber eine vereinsinterne ...

  • 09.10.2020 Martinswand - Auckenthaler 7-

    Martinswand - Auckenthaler 7-

    Heute die Auckenthaler zu klettern war zwar mit Stefan als Seilpartner zwar ein wahres Vergnügen, aber die Politur so mancher Kletterstellen brachten uns schon manchmal etwas zum zweifeln ob es ohne Sturz gehen wird, wir hatten Glück ...

  • 05.10.2020 Hochnissl

    Hochnissl

    Es galt mal wieder einen mir unbekannten Fleck auf der Karte zu tilgen. Leider ist von der Überschreitung des Hochnissl, mit Aufstieg über die Lamsenscharte...

  • 04.10.2020 Halleranger - Möslalm

    Halleranger - Möslalm

    Nachdem im Halleranger schon alles dicht war sind wir beim herausfahren noch zur Möslalm abgebogen. Und zum Glück haben wir uns noch diese Zeit ...

  • 01.10.2020 Gramai - Morgenrot 6-/6

    Gramai - Morgenrot 6-/6

    Herrlicher Genussklettertag im Karwendel mit Stefan. Der Erstbegeher unserer Tour und "Hausmeister" im Gramai Andreas Nothdurfter war gerade dabei ...

  • 20.09.2020 Riegentour auf den Hundskopf

    Riegentour auf den Hundskopf

    Ob mit dem Mountainbike oder zu Fuß, ob vom Tal oder von der Hinterhornalm - die Riegenmitglieder gingen die Gemeinschaftstour unterschiedlich an. Spätestens auf der Hinterhornalm trafen alle zusammen, wo viel gescherzt und gelacht wurde.

  • 19.09.2020 Hohe Geige über Westgrat 3393m

    Hohe Geige über Westgrat 3393m

    Stabiles Wetter und noch kein Schnee schreien nach irgend was Hohem.. Die Hohe Geige 3393m, höchster Gipfel im Geigenkamm gelegen ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher