Termine

Riegenabend am
Dienstag, 10. 11.

19 Uhr in der Bürgerstubn

Julfeier am
Samstag, 19.12.
Treffpunkt um 16 Uhr auf der Hütte

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Küche alt und neu 
Küche alt und neu

Aktuelles

  • 24.01.2019 Largoz bei Nacht

    Largoz bei Nacht

    Vom Vollmond hat man zwar nicht viel gesehen .... aber trotzdem war es wunderschön. Vorallem aufgrund der großen Beteiligung und gemütlich, lustigen Stimmung in der Hütte.

  • 18.01.2019 Der Sonne entgegen- Jänner-Biketour auf der anderen Brennerseite

    Der Sonne entgegen- Jänner-Biketour auf der anderen Brennerseite

    Um dem Nordtiroler Schneegestöber zu entfliehen und um ein bisschen Sonne zu tanken, starten wir am letzten Wochenende noch einmal mit unserer liebsten Sommerbeschäftigung, dem Biken, nach Südtirol.

  • 13.01.2019 Erst das Vergnügen...

    Erst das Vergnügen...

    Auch ein paar Riegenmitglieder nützten das Wetterfenster um einerseits den Gipfel des Largoz zu besuchen, aber auch um das Hüttendach vom Schnee zu befreien.

  • 12.01.2019 Largoz, Grafens

    Largoz, Grafens

    Ein paar Bilder von unseren letzten Schitouren in den Tuxer Alpen. Schi Heil

  • 31.12.2018 Gilfert 2506m

    Gilfert 2506m

    Sind heute über Hausstatt auf den Gilfert. Für Mosi war das wieder die erste Schitour im Gelände seit Jahren. Abfahrt über die Lafasteralm bei noch sehr guten Pouder.

  • 26.12.2018 Pfoner Kreuzjöchl 2640m

    Pfoner Kreuzjöchl 2640m

    Heute bei Traum Wetter mal ins Gelänge gegangen. Sind über Navis aufgestiegen, und man glaubt es kaum bei dem bischen Schnee war auch die Abfahrt akzeptabel.

  • 18.11.2018 Viergipfelrunde

    Viergipfelrunde

    Das schöne Spätherbstwetter haben wir genutzt um die Tuxer Alpen heuer hoffentlich zum letzten Mal nahezu schneefrei zu besteigen. Ein Klassiker, der kurzen Tageslänge entsprechend war unser Ziel-der Gilfert. ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher