Termine

Riegenabend am
Dienstag, 10. 11.

19 Uhr in der Bürgerstubn

Julfeier am
Samstag, 19.12.
Treffpunkt um 16 Uhr auf der Hütte

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Küche alt und neu 
Küche alt und neu

Aktuelles

  • 24.06.2020 Bike&Hike auf die Speckkarspitze

    Bike&Hike auf die Speckkarspitze

    Von Hall in Tirol ins Halltal und zur Abzweigung ins Issanger mit dem Mountainbike und von dort zu Fuß über das Lafatscherjoch und den Westgrat auf die Speckkarspitze.

  • 23.06.2020 Im Auge des Geiers 7-

    Im Auge des Geiers 7-

    Petra konnte ihre Kletterfähigkeiten aus der Halle wieder einmal am Fels unter Beweis stellen, was auch super funktioniert hat. Herrliche Klettermeter an der Geierwand.

  • 20.06.2020 Sonnwendfeuer

    Sonnwendfeuer

    Der Wettergott hatte glücklicherweise wohlwollend alle Regenwolken im Karwendel hängen lassen und so konnten wir am üblichen Platz in der Nähe der Tulfeinalm trocken Sonnwend feiern.

  • 15.06.2020 164 km, 4300 Höhenmeter Erzgebirge pur

    164 km, 4300 Höhenmeter Erzgebirge pur

    Statt Pfingstsonntag brav bei der Familie zu verbringen, hatten Henrik, mein Freund und bester Partner, wenns um Radln geht, und ich wieder ganz andere Pläne: Um 6:00 Uhr klingelte der Wecker im entfernten Chemnitz und wir machten :::

  • 13.06.2020 Zireinersee und Roßkogel von Aschau/Brandenberg

    Zireinersee und Roßkogel von Aschau/Brandenberg

    Unschwere, aber weite Wanderung vom Brandenbrergtal aus zum Naturjuwel Zireinersee mit einem kleinen Abstecher auf den 1.940 Meter hohen Roßkogel.

  • 05.06.2020 Arbeiten in und ums Haus

    Arbeiten in und ums Haus

    Gut Ding braucht Weil. So ging es uns auch mit den Überlegungen der Sanierung für Stube und Küche. Mit den Arbeiten am Boden startete das nächste Verschönerungsprojekt unserer Hütte.

  • 05.06.2020 Statt Kalymnos nach Kärnten

    Statt Kalymnos nach Kärnten

    Absolut empfehlenswert... so war unser Fazit nach einer Woche klettern und urlauben am Millstättersee in Kärnten. Besucht haben wir den Jungfernsprung direkt am See, die Breitwand und das Maltatal. Nebenbei haben wir einen Ausflug

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher