Termine

Riegenabend am
Dienstag, 10. 11.

19 Uhr in der Bürgerstubn

Julfeier am
Samstag, 19.12.
Treffpunkt um 16 Uhr auf der Hütte

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Küche alt und neu 
Küche alt und neu

Aktuelles

  • 03.06.2020 Gipfeltriologie im letzten Schnee

    Gipfeltriologie im letzten Schnee

    Mit Mylie erklomm Stefan nach dem Schartenkogel gleich auch noch den Glungezer und die Sonnenspitze. Selbst die doch noch reichlich vorhandenen Schneemengen konnten ihn nicht stoppen.

  • 01.06.2020 Klettern im Ötztal

    Klettern im Ötztal

    Nach dem der Kalymnos-Klettertrip coronabedingt ausgefallen ist und Much, Andi, Stefan und ich auch nicht an der Alternativ-Reise ins Maltatal in Kärnten teilnehmen konnten, fuhren wir am Pfingstmontag zum Klettern ins Ötztal.

  • 27.05.2020 Gr. Seekarspitz

    Gr. Seekarspitz

    Nocheinmal ins Karwendel mit Schi und Bike, obwohl wir wußten dass der Schnee sich wohl schon weit zurückgezogen hat war die Neugier auf ...

  • 23.05.2020 Grünberger 2790m

    Grünberger 2790m

    Lang wird's ja nicht mehr gehen, aber heute ging's noch perfekt :-)) Nachdem wir die Bikestrecke von Nösslach aus überwunden hatten war :::

  • 22.05.2020 Schwarze Wand

    Schwarze Wand

    Nachdem ich Sepp bei seiner 100sten Schitour auf die Wildspitz begleiten durfte, ging er heute mit mir meine 50igste Schitour im Senderstal.

  • 22.05.2020 Bike & Hike auf den Largoz

    Bike & Hike auf den Largoz

    Eine Mountainbike-Tour, Wandern oder doch nur auf die Hütte? Warum nicht alles verbinden, wo doch das Wetter perfekt mitspielt und der Weg ja bestens bekannt ist.

  • 21.05.2020 Alhambra 6

    Alhambra 6

    Much hat den Fels nach seiner Kreuzband Op schon wieder fest im Griff :-)), das ansteigen bereitet noch Schwierigkeiten....

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher