Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

  • 02.11.2022 Südtirol Ultra Skyrace- Südtiroler Hufsteintour

    Südtirol Ultra Skyrace- Südtiroler Hufsteintour

    Am 26. August begann heuer mein Abenteuer des Jahres. In Bozen (262 m) am Walterplatz hatte ich ein paar Freunde getroffen und wir fieberten ...

  • 02.11.2022 Route des Grandes Alpes- die Klassiker der Tour de France

    Route des Grandes Alpes- die Klassiker der Tour de France

    Eine wundervolle Herbstwoche mit überwiegend strahlend blauen Himmel galt es mit schönen Unternehmungen zu füllen. Als Fans der Westalpen ...

  • 13.10.2022 Nebraska 7

    Nebraska 7

    Wir sind heute über die links befindliche Sunnyboy eingestiegen, die gleich mit zwei steilen Seillängen startet. Mit dem neu gebohrten Ausstieg oben hinaus ergeben sich einige Seillängen, die für uns mit den heuer fehlenden ...

  • 20.09.2022 Langkofel

    Langkofel

    Trotz des vergangenen Schneefalls und der Abkühlung, vor allem an schattseitigen Expositionen, wollten wir einen Versuch am Langkofel machen, da das Wetter ja ausgezeichnet vorhergesagt war und Christoph schon lang mal dort hinauf wollte.

  • 19.09.2022 Filmabend

    Filmabend mit Neuseeland und Kalymnos

    Am Samstag, 1. Oktober zeigt Gregor seine vertonte Foto-Video-Show über seine Reise nach Neuseeland. Als Zugabe gibts den Kalymnos-Film des Riegen-Trips...

  • 13.08.2022 Stempelspitz - Lafatscher Gratrunde

    Stempelspitz - Lafatscher Gratrunde

    Gratüberschreitung im hinteren Halltal, mit Start schon kurz nach Mitternacht, ganz nach dem Geschmack vom Erwin :-) aber was macht ...

  • 04.08.2022 Falscher Kogel - Terassenweg 5-

    Falscher Kogel - Terassenweg 5-

    Nachdem Much jetzt ja auch den 50ger am "Bugl" hat, wollten wir doch wieder einmal gemeinsam eine Klettertour machen, da kam mir der Falsche ...

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher