Termine

11.Feb.2020
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn Hall

8. Feb. 2020
Faschingskränzchen

Hüttentermine


Mitglied werden


Schnappschuss

Jeder hat so sein Packerl im Leben zu tragen.... 
Jeder hat so sein Packerl im Leben zu tragen....

Aktuelles

  • 04.02.2019 Schöntalspitz 3002m

    Schöntalspitz 3002m

    Ganz umsonst ist der Name dieses Gipfels ja nicht .... schön ist's wirklich immer. Das weite Abfahrtsgelände, heute noch so gut wie unverspurt, verspricht immer Genuß pur.

  • 27.01.2019 Der frühe Ski fährt auf Pulver

    Der frühe Ski fährt auf Pulver

    Kaum zu glauben, aber wir waren noch nie auf dem Poferer Jöchl (2.318 m). Dabei hat diese Skitour viel zu bieten, vor allem an diesem Tag besonders viel Pulver.

  • 24.01.2019 Largoz bei Nacht

    Largoz bei Nacht

    Vom Vollmond hat man zwar nicht viel gesehen .... aber trotzdem war es wunderschön. Vorallem aufgrund der großen Beteiligung und gemütlich, lustigen Stimmung in der Hütte.

  • 18.01.2019 Der Sonne entgegen- Jänner-Biketour auf der anderen Brennerseite

    Der Sonne entgegen- Jänner-Biketour auf der anderen Brennerseite

    Um dem Nordtiroler Schneegestöber zu entfliehen und um ein bisschen Sonne zu tanken, starten wir am letzten Wochenende noch einmal mit unserer liebsten Sommerbeschäftigung, dem Biken, nach Südtirol.

  • 13.01.2019 Erst das Vergnügen...

    Erst das Vergnügen...

    Auch ein paar Riegenmitglieder nützten das Wetterfenster um einerseits den Gipfel des Largoz zu besuchen, aber auch um das Hüttendach vom Schnee zu befreien.

  • 12.01.2019 Largoz, Grafens

    Largoz, Grafens

    Ein paar Bilder von unseren letzten Schitouren in den Tuxer Alpen. Schi Heil

  • 31.12.2018 Gilfert 2506m

    Gilfert 2506m

    Sind heute über Hausstatt auf den Gilfert. Für Mosi war das wieder die erste Schitour im Gelände seit Jahren. Abfahrt über die Lafasteralm bei noch sehr guten Pouder.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher