Termine

7. April 2024
Vereinsschitour im Kühtai

9. April 2024
Jahreshaupt-
versammlung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Rückblick 2017

 
  • 14.04.2017 Sulzkogel 3016m

    Sulzkogel 3016m

    Das war heute nicht nur für Nobs seine Hündin Minou der erste 3000er sondern auch meiner in dieser Schitourensaison. Dementsprechend hab i die Oberschenkel gspürt bei der Abfahrt. Da hats ...

  • 24.04.2017 Schartenkogel 2855m

    Schartenkogel 2855m

    Nach drei Tagen Arco, eine schöne Abwechslung, Abfahrt bis zum Auto noch ganz leicht möglich, wird wohl noch länger gehen, wenns morgen wieder bis ins Tal schneit. Schi Hei, Nory und Minou

  • 29.04.2017 Hirzer 2725m

    Hirzer 2725m

    Nobs holte sich Lust auf diese Tour von der HP unserer Kameraden der Alpinen Bande. So startete er wie gewohnt mit flotten Schritt von Kolsaßberg aus Richtung ...

  • 01.05.2017 Hüttenspitz 1858m

    Hüttenspitz 1858m

    Uns war der Hüttenspitz heute doch lieber als der Maibaum ;-)) Berg heil - Kurt, Much, Babsi

  • 05.05.2017 Gilfert 2506m

    Gilfert 2506m

    Meine Lieblingsdisziplin ist Schitragen ja nicht, deswegen bin ich heute nach Hochfügen gefahren, und siehe da ,dort wird es noch ein paar Tage vom Parkplatz aus :::

  • 06.05.2017 Kranebitten Klamm Rundtour

    Kranebitten Klamm Rundtour

    Abwechlsungsreiche Wanderung mit kleineren Klettereien durch die Kranebitter Klamm hinauf zur Nassen Wand. Das GH Rauschbrunnen lockte beim Abstieg,

  • 06.05.2017 Gr. Wechnerkogel 2955m

    Gr. Wechnerkogel 2955m

    Wir waren das erste Mal am Großen Wechnerkogl, muß sagen ,eine gewaltige Firntour mit steilem Gipfelaufbau, leider hat es bei uns dann zugezogen, so wurden die ...

  • 11.05.2017 Arco Kletterwochenende

    Arco Kletterwochenende

    Schon fast Tradition hat die Frühjahrsfahrt nach Arco. So konnten wir auch heuer wieder drei feine Tage in mit Klettern und relaxen, bei feinstem ...

  • 11.05.2017 Kraspesspitz 2954m

    Kraspesspitz 2954m

    Heute ganz alleine ,nur mit meiner Hündin Minou richtung Kraspes unterwegs gewesen. Vom Gipfel bis zum Auto perfekter Zisch-Zisch, Abfahrt um 10.00 Uhr. Schöner gehts ...

  • 12.05.2017 Unser neues Ehrenmitglied

    Unser neues Ehrenmitglied

    Alfred Eder war viele Jahre Obmann-Stellvertreter des Vereines. Mit einem kleinen Geschenk und der Ernennung zum Ehrenmitglied bedanken sich seine Kameraden.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher