Termine

14. Mai 2024
Riegensitzung
20h Bürgerstubn


Hüttentermine


Schnappschuss

Erste Frühlingsboten 
Erste Frühlingsboten

Mitglied werden

Vord. Brandjochspitz

11.03.2022

Vord. Brandjochspitz

Wie ich heute mit dem Auto die Höttingergasse rauf fahre, da sieht man genau den Gipfel vor sich, da stellte sich sofort eine spürbar erhöhte Darmtätigkeit ein ....aber als ich dann erst mal gestartet war und meinen Ryhtmus gefunden hatte lief alles nach Plan und ich kam gut voran. Eine im wahrsten Sinne des Wortes atem(be)raubende Tour über den Dächern von Innsbruck. Hatte heute extra mal wieder meinen kleinen Fotoapparat mit, dem war aber der Schnee wohl etwas zu grell. Als ich wieder unten ankam hatte ich aber selber auch einen gefühlten Sonnenstich :-)), so hat die Sonne da heute rein geknallt. Wenn man wieder mal dort oben war, und die Linie die mir vom Inntal aus ständig ins Auge sticht, dann auch abgefahren ist, stellt sich doch eine spürbare Erleichterung ein, und die Höttingergasse fährt sich gleich wieder viel entspannter.

Schi heil, Kurt

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher