Hüttensanierung 2015/2016/2017

Nach vielen Sitzungen und Besprechungen begannen wir im Herbst 2015 mit den schon seit längerer Zeit notwendigen Sanierungsarbeiten an der Außenfassade und im Vereinsbereich im unteren Stock.

  • 17.12.2017 Sanierung Vorraum

    Sanierung Vorraum

    Den Schwung nach dem Berglauf haben wir gleich ausgenützt und einen weiteren Umbau bzw. eine weitere Sanierung der Hütte in Angriff genommen. Im Vorraum wurden Wände und Boden entfernt, neue Fliesen gelegt, die Wände ...

  • 16.11.2016 Außenfassade endlich fertig

    Außenfassade endlich fertig

    Noch vor dem Wintereinbruch konnten Stefan und Much den Edelputz anbbringen und auch noch die neue Beleuchtung ...

  • 30.05.2016 Holzschalung - Montage

    Holzschalung - Montage

    Nachdem das Holz ja jetzt vor Ort ist und es na kein Brennholz ist ;-) wurde ...

  • 19.05.2016 Neues von der Baustelle

    Neues von der Baustelle

    Mit der Holzlieferung für die Schalung der Riegenhütte beginnt der nächste Bauabschnitt.

  • 15.11.2015 Es wird langsam

    Es wird langsam

    Das Wetter bleibt weiterhin schön und wir kommen gut voran ...

  • 01.11.2015 Es gibt Fortschritte ...

    Es gibt Fortschritte ...

    Mittlerweile sind wir mit den Isolierungsarbeiten recht weit gekommen und ...

  • 25.10.2015 Hüttenrenovierung - endlich geht's los

    Hüttenrenovierung - endlich geht's los

    Nach unzähligen Sitzungen und Diskussionen war es soweit, und wir konnten ..

Kontakt

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher