Termine

7. Dez. 2022
ab 17h auf der Hütte

11. Feb. 2023
Faschingskränzchen auf der Hütte

10. Jän. 2023
20 Uhr Sitzung Bürgerstubn

Hüttentermine


Schnappschuss

Langsam kehrt winterliche Ruhe am Berg ein... 
Langsam kehrt winterliche Ruhe am Berg ein...

Mitglied werden

Aktuelles

  • 24.07.2022 Stoneman Glaciara MTB Goldversuch

    Stoneman Glaciara MTB Goldversuch

    An diesem Wochenende ging es für uns Zwei ins Wallis, endlich wollten wir große Teile des Stoneman Glaciara mit dem Mountainbike abfahren. :::

  • 15.07.2022 Kleine Bettelwurfrunde

    Kleine Bettelwurfrunde

    Mit dem Aufstieg durch die Rinne und oben weiter über den Hüttengrat und anschl. Abstieg über den Jagersteig ergibt sich eine abwechlungsreiche Runde ...

  • 10.07.2022 Mountainbiketour Brenner-Pfitscherjoch-Geiseljoch-Innsbruck

    Mountainbiketour Brenner-Pfitscherjoch-Geiseljoch-Innsbruck

    Bei herrlichem Sommerwetter nehmen wir einen der ersten morgendlichen Züge zum Brenner (1370 m) und rollen hinunter nach Sterzing ...

  • 03.07.2022 MAXXIS BikeTransalp Etappenrennen 2022

    MAXXIS BikeTransalp Etappenrennen 2022

    Zum Glück ist Henrik wie immer im Leben ziemlich flexibel. So auch mit meiner Entscheidung ihn als meinen Teampartner zur heurigen MAXXIS Transalp von Lienz nach Riva del Garda anzumelden. 18500 hm und 526 km sollen von der ...

  • 22.05.2022 Zwischen Gardasee und Bernina

    Zwischen Gardasee und Bernina

    Die schönsten Tage des Jahres verbrachten wir dieses Jahr zwischen uns wohlbekannten Zielen. Nach der Anreise nach Arco stieg ich - nach der Skitour durch die Jeneweinrinneauf die Gammerspitze - aus den Skitourensachen und ...

  • 12.04.2022 Corona Party 7

    Corona Party 7

    "Corona" ... ist wohl das Reizwort der letzten zwei Jahre, die Vorbautour neben der Flying Grass an der Martinswand wurde wohl in dieser Zeit bestens eingerichtet, vielen Dank den Erstbegehern, die diese schwierige Zeit sehr sinnvoll genützt haben!

  • 28.03.2022 Reckner

    Reckner

    Lässige Abschlußtour, mitn Sepp, meiner heurigen Schitourenwoche. Eine wirklich lässige Runde ischs hait nu worden, von Schmirn aus gestartet.

Haller Bergsteigerriege - Hüttengemeinschaft

Astenweg 9
6111 Volders
Ortsteil: Großvolderberg
Tirol/Österreich

Logo Bergsteigerrige
 
Webdesign by Gerhard Flatscher